Werksbesichtigung

Werksbesichtigung und Planungsgespräche bei unserem Partner „NUR HOLZ“

Hier ein paar Eindrücke zur Werksbesichtigung bei unserem Partner „NUR HOLZ“ im schönen Schwarzwald. Neben vielen neuen Informationen und Impulsen konnten wir auch zielführende Planungsgespräche für den Bau unseres Großobjekts „Waldresort OSTARA“ in Oberhof (Thüringer Wald) führen.
Im Detail ging es um die Verarbeitung des eigenen Holzeinschlages im Thüringer Wald, offene Fragen zur Statik und den allgemeinen Projektablauf.  

Auszeichnungen gab es auch – in den Kategorien „Verkaufte Kubikmeter Holz in 2020“ und „Verkaufte Holzhäuser in 2020“ konnten wir uns jeweils über Platz 1 freuen und damit die Partnerschaft mit NUR HOLZ weiter festigen.

Es war also ein sehr schönes und abwechslungsreiches Erlebnis – wir kommen gerne wieder.

Blog-Werksbesichtigung
Frohe Weihnachten

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit, schöne Festtage sowie ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2022!

Ihr Team „geborgenwohnen“

der MACHTS Handwerks GmbH